Dr. Nina Svastics

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Durch meine langjährige berufliche Erfahrung als Oberärztin im Landesklinikum Wiener Neustadt, bin ich mit dem gesamten Spektrum der Hauterkrankungen vertraut.

Als Leiterin der Melanom Ambulanz und Mitglied des Kinderhaut -Teams widme ich mich zusätzlich speziell der Hautkrebsvorsorge und Kinderhauterkrankungen.

STUDIUM

2001-2007

Studium der Humanmedizin, Abschluss Dr. med. univ.
MEDIZINISCHER WERDEGANG

2007 bis 2011

Turnus LK Wr. Neustadt

2012 bis 2016

Facharztausbildung an der Abteilung für Dermatologie und Venerologie (Prof. Dr. Robert Müllegger)

2016 bis 2022

Oberärztin für Dermatologie und Venerologie am LK Wr. Neustadt

Gutachterin bei der PVA (Erstellung von Pflegegeld Gutachten)

Eröffnung Wahlarztordination 05/2021
DIPLOME
Diplom Arzt für Allgemeinmedizin
Laserschutzkurs-Beauftragte
Diplom in Botox Therapie
Diplom Fortbildungszertifikat

Notarztdiplom

Zertifizierung
Medikamentöse Tumortherapie in der Dermatoonkologie

MITGLIEDSCHAFTEN
Mitglied in der DGK (Deutsche Krebsgesellschaft)
Mitglied in der AG Dermatoonkologie
Mitglied in der AG Ästhetische Dermatologie und Kosmetologie
Mitglied der ÖGDC (Österreichische Gesellschaft für Dermatochirurgie)
Mitglied der ÖGDV (Österreichische Gesellschaft für Dermatologie und Venerologie)
Mitglied in der Vereinigung steirische Dermatologen
Menü